Das Befehlskonsolenfenster in Gothic 2 erscheint nicht, wegen belegter F2 Taste auf Win 10 was nun?

Oder mir beantworten können, ob es eine Alternative zur F2 Tastenbelegung gibt?

1 Antwort

Du musst in die Charakteransicht gehen und "Marvin" ohne Anführungszeichen eingeben.

Den Charakter/Status schließen.

Jetzt müsste Marvin Mode in der Bildschirmecke stehen

Meines Wissens nach lässt sich die Konsole nur über f2 öffnen

Freakn4
Fragesteller

Die folgenden Anweisung, habe ich bereits durchgeführt sprich Character/Status geöffnet lassen, einfach blind Marvin eingeben, Entertaste bestätigen usw., nur kann ich die F2 Taste kann ich nicht bestätigen, da diese halt belegt ist...