Wie kann man dies Lampe beschreiben: Alter, Design, Form, etc.?

2 Antworten

Wo stammt die Lampe her?

Ist das Kabel noch original?

Ist es Glas oder Porzellan?

Klopper170
Fragesteller

Aus einem privaten Haushalt. Die Lampe sollte weggeworfen werden. Das Kabel ist original. Der Lampenschirm besteht aus Glas. Danke schonmal

338194  07.07.2021, 10:46
@Klopper170

Ich erkenne kein besonderes Design bei der Lampe, nehme an die Lampe entstammt den 70iger-Jahren. Um etwas zur Herstelltechnik sagen zu können mußte ich den Lampenschirm in die Hand nehmen können.

Ich würde sie so beschreiben: Vintage Lampe aus den 1970er Jahren.

Wie immer, gern geschehen