Hilfe zu punze auf einer lampe?Aus Frankreich?

2 Antworten

Wie kommst Du auf Frankreich? Erklärst Du es mir?

Dann hätte ich gerne deutlicheres Foto von den beiden linken Stempeln, kann nichts darauf erkennen. Auch brauche ich ein deutlicheres Foto von dem Hahn. Auch ein Foto von dem Fuß, die Seite, wo das Kabel rauskommt, sowie vom Boden.

Wo kommt das Teil her?

Ich habe das Gefühl, es war ein Leuchter und man hat diesen nachträglich zu einer Lampe unfunktioniert?

338194  18.07.2021, 16:16

Naja, Du scheinst keine Lust zu haben meiner Bitte nachzukommen, bzw. auch nicht meine Fragen zu beantworten, dann habe ich weder Zeit noch Lust rumzuraten...

die leuchtmittel sind zimlich stillos! da gehören entweder leicht rauchige edison lampen rein, oder meinetwegen noch satinierte A-Lampen.

gibt es mittelrweile beides in filamnet LED technik.

lg, nicki