wie kann man die maus immer in bewegung halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir das Programm "ACTool" und lies dich ein bisschen in die Makro-Skriptsprache von diesem Programm ein. Dann schreibst du dir ein Makro das in Etwa so aussehen könnte:

    Delay 5000
    While 0=0
    MousePos random(1)*1600,random(1)*900
    Delay 30000
    End

Dieser Code bewegt deine Maus alle 30 Sek an eine zufällige Stelle. Einfügen->Kopieren->Starten

Ich hoffe dir reicht diese Beschreibung, aber wer sich ohne Arbeit Geld erschummeln kann, der kann sich auch Sachen selbst beibringen.

Ich weise dich darauf hin dass diese Methode nicht legal sein könnte. Darum bist du für rechtliche Folgen die durch Nutzung dieses Programms und dessen Makros entstehen selbst verantworlich.

wen man eine bestimmte zeit die Maus net berührt dan kommt der Schoner

Nö. Schalte doch den Schoner einfach ab. Der hat bei modernen Monitoren sowieso keinen Sinn mehr. Geschont wurden nur früher alte Röhrenmonitore.

gameplaytv
Fragesteller

ja das ist anderer Fall ich bekomme Geld wen ich am pc sitze und mir Werbung angucke und wen ich 1min net mehr die Maus bewege dan verdiene ich erst wieder wen die Maus bewegt wird ... das ist der Grund

IRON67  15.07.2012, 23:23
@gameplaytv

ich bekomme Geld wen ich am pc sitze und mir Werbung angucke

Na dann verdiene mal schön und rechne aus, was die Typen an DIR verdienen. Es gibt doch immer wieder Dumme, die sowas mitmachen...sagenhaft.

kauf dir ein damenspielzeug eins das vibriert mach ihn an bid ihn an die maus- fertig wenn du akkus verwendest kannst du so deine efizienz erhöhen wird auf die dauer net so teuer wie mit batterien ;o

Stell einfach die zeit höher, nach der der schoner eingeschaltet wird. sollte das problem auch lösen.

gameplaytv
Fragesteller

ne ich will den Bildschirmschoner net ausmachen um dehn geht es gar net ,,,

mach den doch ganz aus das ist nicht mehr so wie früher dass sich das bild einbrennt

den bildschirm schoner gibt es nur noch weils halt hübsch aussieht

gameplaytv
Fragesteller

ne ich will den Bildschirmschoner net ausmachen um dehn geht es gar net ,,,