Wie kann man die Ebay Angebotszeit einstellen?

2 Antworten

Wenn du einen Artikel über einen "Festpreis" (also keine Auktion) einstellst, gilt immer nur die 30 Tage Frist. Nur bei Auktionen kannst du die Tage wählen (bis maximal 10 Tage). Bei Auktionen kammst du auch einen "Sofortkaufpreis" angeben (kostet 10 Cent).

Nein, man kann Bei Sofortkauf auch die Angebotszeit zwischen 1-30 tagen angeben.

0

Genau dort, wo die 30 Tage stehen, ich glaube unter dem Preis, änderst Du ab in 10 Tage.

Ist da nicht

0
@AkeKnows

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

Oder stellst Du über die app ein? Die ist fehlerhaft. Nimm den Computer.

0
@dresanne

Nein, ganz normal über den Laptop c.c
Wollte eig Bilder anhängen ging beim erstellen des beitrages aber nicht

bei bereits eingestellten sachen ist es noch da, bei neuen kann ichs nicht einstellen

0
@AkeKnows

Unter "Verkaufsdetails" kommt erst kommt erst das Angbotsformat (Festpreis), darunter ist die Dauer.

0
@dresanne

Am Laptop liegt es nicht, Am Handy gehts genau so wenig, genauso wie an 2 anderen computern

0
@AkeKnows

Zwar verständlicher, aber bei mir sieht das ganz anders aus. Du hast gerade Auktion im Bild, die geht sowieso nur bis zu 10 Tagen.

0
@dresanne

Kp warum es so aussieht und Das ist nicht Auktion im Bild sondern Sofortkauf

0
@AkeKnows

Kann es sein, dass du das Schnelleinstellformular hast? Du müsstest auf das erweiterte umstellen.

0

Wie lange dauert der Versand eines Pakets aus der Türkei?

Ich habe ein Zubehörteil für meine Kamera bestellt dieses kommt aus der Türkei,bestellt habe ich es bei ebay,ein Freund von mir hat das selbe Gerät beim selben Händler bestellt bei ihm dauerte der Versand 4 Tage diese wurden auch in seiner Beschreibung angegeben und das es Via DHL verschickt wird.
Bei sind es nun schon 14 Tage,ich hatte mal bei DHL geschaut die geben einen Zeitraum von 10 Tagen an diese sind aber jetzt überschritten.
Die Einfuhrumsatzsteuer muss ich beim Boten selbst bezahlen.

...zur Frage

Ebay Provision bei nicht verkauf?

Guten Tag, ich habe vor, bei Ebay ein Artikel auf Sofortkauf zu verkaufen. Wird Ebay die 10% Provision trotzdem in Rechnung stellen, auch wenn der Artikel nicht verkauft wurde?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Ebay Mindestpreis oder Sofortkauf?

Wenn man einen bestimmten betrag für einen Artikel haben möchte wie sollte man diesen Artikel einstellen bezüglich Ebay Gebühren.Als normele Auktion mit Mindestpreis oder zum Sofortkauf?

...zur Frage

Ebay nur Sofortkauf einstellen?

Wie kann ich bei ebay als Privatverkäufer NUR den Sofortkauf einstellen?

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?