Ebay Kleinanzeigen „Bald Online“?

3 Antworten

Es ist eine alte Frage, nur so eben drüber gestolpert.

Bin seit 13 Jahren dabei, ernsthafter erst seit 3 Jahren:

Verschenkanzeigen dauern immer länger bis zur Freischaltung.

Bots stolpern über alles. Am WE dauert es noch länger.

Wenn Löschung, dann Widerspruch gibt es, wie in der Begründung

für die Löschung in 97% nur Satzbausteine, die weiterhin nichts

mit dem Thema zu tun haben. Du bist nicht allein, zig Leuten,

die Plüschtiere loswerden möchten, werden die Verkaufs-uo Verschenk-

anzeigen wg. Artenschutz gelöscht. Bei Widerspruch wird auf unerlaubte

Dienstleistungen hingewiesen plus der Androhung einer Löschung des

Accounts. Ist Kafka pur z.T. Nicht aufbegehren! Die Leute dort müssen

unter grausamen Arbeitsbedingungen + grad mal eben Mindestlohn ihr

Dasein fristen und können gar nicht anders, als den Druck weiterzugeben.

Oki, die natürliche Neigung zum Sadismus in der menschlichen Natur

muss leider auch berücksichtigt werden.

Nimm es als Dich nicht betreffendes unwichtiges Daddelspiel und immer:

EINATMEN, AUSATMEN.

:-)

Ich finde es Merkwürdig, das die Prüfung so Lange dauert.

Bei Mir sind Sie im Regelfall so zwischen 2 - 5 Minuten Online.

Könnte es sein, das irgendwas im Anzeigentext nicht OK ist?

verreisterNutzer  08.09.2021, 17:41

da steht nur dass es ein ponysattel ist und welche verwendung

GhostDragon666  08.09.2021, 17:45
@verreisterNutzer

Es kann auch sein, das die App spinnt.

Auf einem Android Handy kann man unter Einstellungen und dann Apps, die App Beenden.

Dabei auch mal den Zwischenspeicher der App löschen.

Danach die App wieder Starten und schauen, ob die Anzeige jetzt Online ist.

Die Anzeigen müssen erst geprüft werden. Hab mal ein bisschen Geduld. Die arbeiten sicher nicht nur an einer Anzeige.