Wie kann man die 30€ Begrenzung von PaySafe umgehen, da ich mir Rette Die Welt von Fortnite für 40€ mit 2 20€ Paysafes holen wollte. Was tun?

5 Antworten

Ohne Konto kann er sich die PSCs über das Klo nageln.

Er kann Beiträge über 30€ nicht mit mehreren PSCs mehr zahlen.

Entweder kauft er eine 40 oder 50€ PSC oder er hat einfach Pech.

Ein my paysafecard-Konto kannst du erst mit 16 Jahren erstellen, vorher nicht.

Umgehen kannst du das Mindestalter auch nicht, also hast du wohl Pech. Es sei denn, du kennst jemanden, der dir mit seinem Konto aushilft.

Account erstellen und fake wohnort angeben und telefonnummer angeben.

Geh zum Spielen auf den Spielplatz!
An der frischen Luft – das ist viel gesünder für Kinder ;-)

AMYNossa  14.05.2018, 00:10

Tat ich damals auch,mal Fußballplatz mal Zocken. dennoch ist ja zocken nicht verkehrt.

Verstehe das Problem nicht von manchen.

Du brauchst ein PaySafe Konto, diese sind ab 18 und müssen soweit ich weiß auch mit einer Ausweiskopie hinterlegt werden. Ohne Konto ist es auch unmöglich die 30€ Sperre zu umgehen.

Lg, Victor.

Es3KZz  23.07.2018, 23:22

Die sind ab 16.