PS4 Altersbestätigung umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OnlyOneGxd

Soweit ich weiß musst du dein PSN Konto als Minderjähriger irgendwie mit einem Konto deiner Eltern verbinden dieses Konto fungiert dann als eine Art Verwaltungskonto über das deine Eltern einstellen können was du darfst.

Deine Mutter soll mal versuchen die entsprechenden Aktionen über dieses auszuführen und dort ihr Alter nachzuweisen das müsste eigentlich funktionieren bzw zumindest was USK 18 Spiele betrifft muss es das sogar.

Gemäß deutschem Recht darfst du USK 18 Spiele spielen sofern deine Erziehungsberechtigten dir das erlauben entsprechend muss Sony die Legitimation deiner Mutter dazu akzeptieren.

LG

Darkmalvet

OnlyOneGxd
Fragesteller

Hallo,

ich habe auf dem selben Konto noch mit dem Pass meiner Mama alles bestätigen können.

Ich war nur etwas zu blöd und habe vergessen, dass man das "D" in einem Block weglassen musste. :) Danke für deine Antwort.

Geht nicht.

OnlyOneGxd
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe es aber schon hinbekommen. :)