Paysafe Karte bei der PS4?

1 Antwort

Es gibt guten Grund, dass man sein Alter verifizieren soll. Also falls du minderjährig bist, solltest du nicht versuchen, diese Schutzmaßnahmen zu umgehen, da dies zu Strafrechtlichen Konsequenzen für dich und deine Eltern führen würde und im Ernstfall es sogar zum Entzug des Sorgerechts kommen könnte.

Falls du jedoch wirklich Volljährig bist 😉 und Problem mit dem Verifizieren durch deinen Pass hast, kannst du auch auf MMOGA.de dir über die Paysafecard PSN-Guthaben kaufen. Es gibt nach meiner Recherche jedoch einen Aufschlag von 7% auf den Kauf mit der Paysafecard, bleibt jedoch weiterhin unter normalen Kaufpreis aus dem Laden.

Ich hoffe das Ergebnis meiner Recherche war für dich Hilfreich.