Playstation Plus ohne Pass und Kreditkarte (PS 4)

5 Antworten

Für die 14 tägige Testversion von Playstation Plus musst du Kreditkarteninformationen hinterlegen! - anders geht es nicht

Außerdem kannst du dir sowohl im PSN Store,als auch in Geschäften (wie z.B. Mediamarkt) Playsation Plus kaufen :)

Ja es gibt PlayStation store Gutscheine ist allerdings ab 18 und die verkaufen des net an jugendliche :/

Playstation plus auf minerjährigem konto?

Also. Ich habe eine playstation und als ich sie mir damals gekauft habe, dachte ich holzkopf mir “joa warum bin ich nicht mal ehrlich und gebe mein richtiges alter an (14)“ und dass hab ich dann auch gemacht. So. Jetzt hab ich aber dass problem dass ich mir im store weder guthaben hinzufügen kann, noch kann ich meine bankdaten hinzufügen usw. ich würd mir gerne ps + kaufen aber das geht ja leider nicht im store. Folgende frage: wenn ich mir eine ps+ karte in rl kaufe, kann ich die dann auf meinem minderjährigen account einlösen? Wär schon mies wenn ich jtz 60 euro ausgebe um dann zu erfahren dass das nicht geht. :>

...zur Frage

Playstation Plus für Destiny "normalen" Koop?

Hi, ich und n Freund haben (bald) Destiny für die Ps4. Es heißt ja dass man Playstation Plus für multiplayer braucht. Doch er sagt, dass man nur für Deathmatch und so Erweiterungen ps+ braucht, aber nicht für Koop Missionen. Bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Playstation Plus mit Prepaid Card

Um PS+ zu aktivieren brauche ich ja meine Kreditkarten Daten, aber wenn ich mir bei Amazon oder so eine Prepaid Card mit nem Code bestelle und PS+ darüber aktiviere, muss ich meine Karten Daten dann trotzdem angeben?

...zur Frage

Playstation Plus mit vorhanden PSN Guthaben bezahlen?

Ich habe mir Guthaben auf meinen PSN Account geladen und habe nun genug Guthaben um mir Ps Plus zu abbonieren, doch dies klappt nicht , weil der Store immer wieder nur Pay Pal und Kreditkarten als mögliche Zahlungsmethode anzeigt. Kann mir jemand dabei helfen ?

...zur Frage

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

30 Tage free Playstation plus gutschein code ohne kreditkarte?

Ich hab ein 30 tage free psn plus aber keinen Kreditkarte. Kann ich irgendwie es umgehen oder fake kreditkarten benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?