Wie kann man den Wert „Gesamtsumme“ bei Google Tabellen entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja klar, wenn Du in einer Zelle die Summe aller anderen hast und diese Zelle mit der Gesamtsumme Teil des Datenbereichs für das Diagramm ist, dass dann dieser Wert genauso groß ist wie die Summe aller anderen und damit im Tortendiagramm die Hälfte ist.

Du musst die Zelle mit der Gesamtsumme aus dem Datenbereich für das Diagramm herausnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Google, Microsoft Excel, Google Docs)