Wie gebe ich eine Quelle zu eigenen Tabellen/ Diagrammen an?

1 Antwort

Bei Tabellen reicht eine Beschreibung was die Tabelle darstellt (über der Tabelle) und für Diagramme gilt das auch (nur hier kommt die Beschreibung was die Abbildung darstellt unter das Diagramm). Die Messwerte auf denen die Tabellen bzw. Abbildungen beruhen, gehören in den Anhang. Fotos keine Ahnung. ;)

Aber ganz generell einfach deinen Betreuer fragen wie der das haben will.