Was ist ein Fließtext?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet dass du keine stickpunkte oder einzelne sätze schreiben sollst sondern einen text den man fließend lesen kann (anfang,haupteil und schluss so in etwa)

Als Fließtext wird ein durchgängiger, fortlaufender Text bezeichnet, der nicht durch Abbildungen, Absätze oder Ähnliches unterbrochen wird, wobei Zeilenumbrüche sowie Worttrennungen allerdings als inhaltiche und gestalterische Elemente erlaubt sind.