Wie kann man den USB-Port entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendermaßen:"Computer" drückenLaufwerk (USB-Stick) mit re. Maustaste drücken"Eigenschaften" wählen"Freigabe" wählen"Erweiterte Freigabe" wählen"Diesen Ordner Freigeben" Häckchen setzenOK.

MfG

Das klingt für mich etwas komisch

Du könntest mal versuchen, ein solches angeschlossenes Laufwerk, USB-Stick usw. mit der rechten Maustaste anklicken, auf "Eigenschaften" gehen und beim Reiter "Allgemein" bei "Attribute" nachsehen, ob da ein Häkchen bei "Schreibgeschützt" gesetzt ist. Wenn ja, das Häkchen entfernen und dann müsste es gehen.