Wie kann man den Schalter im Stromkasten finden der die Klingel ausstellt?

4 Antworten

nun, wenn an einem klingeltrafo etc. im sicherungskasten kein schalter zu sehen ist, das gibts hin und wieder, fürchte ich, wird die klingel als solche nicht einzeln abschaltbar sein. meistens hängt der klingeltrafo nämlich mit am flurlicht etc...

lg, Anna

Hallo.

Sekundärer Wachstum? Die Logik verstehe ich leider nicht.

Von hier aus können wir nicht in deinen Sicherungskasten sehen und den richtigen Schalter nennen. Probiere jeden Schalter aus und teste ob es klingelt oder nicht oder, lass es klingeln und gehe einfach nicht an die Tür.

Liebe Grüße, FlyingDog

BlahBlahBlah123
Fragesteller

das sie dick werden

FlyingDog  31.10.2015, 18:09
@BlahBlahBlah123

Ach so. Süssigkeiten machen ja nicht zwangsläufig dick...

Schönen Abend noch und liebe Grüße, FlyingDog

ja da bleibt nur suchen an welcher sicherung der trafo hängt und dann kannst mal bei gelegenheit extra automat einbauen lassen wegen abschalten

Die Haustürklingel ist nicht am Wohnungsstromkreis angebunden, sondern am allgemeinen Hausstromkreis. Solltest du tatsächlich den Schalter irgendwo im Keller finden, haben alle deine Nachbarn keine Klingel mehr und auch das Treppenhaus ist dunkel.

Schau dir deine Klingel genauer an, ob sie nicht einen Ausschalter hat.