Wie kann man den Playstation 4 Controller ohne Verzögerung mit dem Smartphone verbinden?

1 Antwort

Ps4 Controller sind für andere Anwendungen außer der Konsole selber Müll.

Die Xbox Controller funktionieren deutlich besser vorallem weil Microsoft mit Samsung eine enge Partnerschaft hat und das beste Handy Gaming Erlebnis mit einem Samsung Smartphone und einem Xbox Controller stattfinden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware
marc123972
Fragesteller

Die ersten 10 Sekunden läuft alles perfekt aber dann spinnt es...mit dem xbox one Controller habe ich also keine Verzögerungen?

Mimimimi498  05.06.2020, 23:24
@marc123972

Höchst wahrscheinlich nicht.

Aber kauf dir keinen normalen Xbox Ien Controller sondern einen S/X die unterstützten alle Plattformen..ap

marc123972
Fragesteller
@Mimimimi498

Ok, werde ich mir holen, danke für die schnelle Hilfe.

LG