Wie kann man den Netflix Fehler NW-2-5 am Smart TV beheben?

4 Antworten

Auf der Ps4 gilt : Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichten > Wi-Fi oder LAN-Kabel verwenden > Benutzerdefiniert > IP-Adresseinstellungen Automatisch > DHCP-Hostname nicht angeben > DNS-Einstellungen manuell > Primärer DNS "8.8.8.8" > Sekundärer DNS "8.8.4.4." > MTU-Einstellungen (1450, 1437, 1473 oder 1350 eingeben) > Proxy-Server Nicht verwenden". 

Danke, hatte das Problem auf der PS4 und jetzt funktioniert es :-)

0

Die Antwort findest du im Internet!! Hier zB. https://help.netflix.com/en/node/14424

Das habe ich alles versucht, ich suche nach alternativen. Am laptop und Handy funktioniert es. Nur PlayStation und Fernseher machen Probleme. Deshalb sehe ich auch nicht den Ursprung des problems...

Trotzdem danke:)

0

Hallo VIELEN DANK für die Hilfe . Mein Sohn (15 Jahre) hat vielleicht geschaut als ich seine PS4 für Netflix freigeschaltet habe :) Er hat es tagelang versucht - ohne Erfolg. Auch wenn man null Ahnung von NetzwerkEinstellungen hat,mit dieser Schritt für Schritt Erklärung habe es sogar ich geschafft , eine 43 jährige Hausfrau mit null Plan ,das Netflix nun auf der PS4 läuft. DANKE :-)

Grundig Smart TV Netflix download. Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Grundig Smart TV und wollte jetzt netflix runterladen.. allerdings kann ich dies nicht runterladen weil da kommt dann immer download erfordet registrierung. Ich habe mich aber bereits schon bei netflix registriert und weis nicht wie ich mich anmelden soll ohne netflix auf meinem tv zu haben.. brauche hilfe.. danke, HugoBosss

...zur Frage

Smart TV immer gleich Netflix etc.?

Hi! Ich wollte mal wissen...was ist ein Smart TV genau? Und haben die immer Netflix und Youtube? Was ist so besonders an ihnen? Bitte so einfach wie möglich erklären🙈

Danke für eure antworten!:)

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Chromecast bricht Verbindung ab?

Hey ich habe bei meinem chromecast das Problem das wenn ich Netflix streame und dann das Handy für was anderes benutze etc. Das ich es dann nicht mehr Steuern kann. Also er spielt dann nurnoch eine Folge nach der anderen. Über die Google Home App geht es dann manchmal noch und manchmal auch nicht.

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?