Wie kann man den Netflix Fehler NW-2-5 am Smart TV beheben?

4 Antworten

Auf der Ps4 gilt : Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichten > Wi-Fi oder LAN-Kabel verwenden > Benutzerdefiniert > IP-Adresseinstellungen Automatisch > DHCP-Hostname nicht angeben > DNS-Einstellungen manuell > Primärer DNS "8.8.8.8" > Sekundärer DNS "8.8.4.4." > MTU-Einstellungen (1450, 1437, 1473 oder 1350 eingeben) > Proxy-Server Nicht verwenden". 

Danke, hatte das Problem auf der PS4 und jetzt funktioniert es :-)

0

Die Antwort findest du im Internet!! Hier zB. https://help.netflix.com/en/node/14424

Das habe ich alles versucht, ich suche nach alternativen. Am laptop und Handy funktioniert es. Nur PlayStation und Fernseher machen Probleme. Deshalb sehe ich auch nicht den Ursprung des problems...

Trotzdem danke:)

0

Hallo VIELEN DANK für die Hilfe . Mein Sohn (15 Jahre) hat vielleicht geschaut als ich seine PS4 für Netflix freigeschaltet habe :) Er hat es tagelang versucht - ohne Erfolg. Auch wenn man null Ahnung von NetzwerkEinstellungen hat,mit dieser Schritt für Schritt Erklärung habe es sogar ich geschafft , eine 43 jährige Hausfrau mit null Plan ,das Netflix nun auf der PS4 läuft. DANKE :-)

Was möchtest Du wissen?