Wie kann man den Eltern sagen, dass man eine Fernbeziehung hat ohne Ärger zu bekommen?

Wir haben auch seitdem wir uns kennen gelernt haben auf Snapchat sehr lange erst mal geschrieben aber irgendwie hat es die ganze Zeit gepasst mit haben wir beschlossen eine Fernbeziehung zu haben

2 Antworten

mama Papa seit einem halben Jahr chatte und telefoniere ich mit einer Person. Die finde ich so auf die ferne recht sympathisch und sie mich wohl auch.

Wir würden uns jetzt gerne mal in echt treffen um zu wissen ob da mehr draus werden kann.

Deine Eltern haben bestimmt nichts gegen einen Kontakt der nur aus schreiben und telefonieren besteht. Eine Beziehung ist es erst wenn ihr euch ab und zu trefft, jedenfalls aus Sicht der Eltern. Du sagst also einfach nur das du schon länger mit jemanden schreibst und ihr euch gern treffen würdet.