Wie kann man das Geschlecht bei Kellerasseln unterscheiden?

9 Antworten

Hi, Glurak94. Ich glaub' das geht so einfach nicht sondern müßte ein, ja, weiß nich', Biologe das machen. Also- ich kann sie nicht unterscheiden, sehe immer nur graue Panzer bevor ich sie raus werfe- grins, nicht töte, denn sie haben mir nix getan. Ist das selbe wie mit den Feuerwanzen.lg

Interessante Frage.... lohnt echt darüber nachzudenken.

Stecke  zwar noch bis über beide Ohren in meinen derzeitigen Forschungen über das Geschlechtsleben der Pflastersteine bei Vollmond, aber wenn ich die mal beendet habe, sollte  ich mich vielleicht mit den Asseln befassen. Danke für die Anregung.

MrSinister  06.05.2011, 23:10

Der IQ sollte wohl ausreichen, hoffe ich.

Glurak94
Fragesteller

Klar kein problem :-))

ilknau  06.05.2011, 23:18

Oh, Charly! Wonderful mal wieder was von dir zu hören/ lesen. lg

was ist denn das für ne frage? willst du die züchten oder was? also ich geb dir einen tipp: nimm eine meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega lupe und dann guck ob sie n penis haben. viel spaß ;)   btw: buddel einfach bis an die 23456 aus, da wird schon beides dabei sein..

ps: kopfkino: assel-sex ?! :D