Wie kann man das Feuer in einer Beziehung entfachen damit die Flamme nicht ausgeht?

5 Antworten

Moin Felixgg33- Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung, und glaub mir- wenn die (Kommunikation) abbricht, sieht es düster aus. Laß Dir was einfallen. Schreib ihr ein Gedicht. Schicke ihr Blumen. Sag ihr, was sie Dir bedeutet. Halte einfach den Kontakt und zeige ihr, daß Du sie in Deinem Leben haben willst. Aber streue Deine Gunstbezeigungen. Nicht alles auf einmal, sondern nach und nach. Lasse ihr Zeit, sich sicher zu werden, daß Du der Richtige bist. Immer eins nach dem Anderen, aber immer am Ball bleiben. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixgg33
Fragesteller

Es ist schon aus mit ihr bin eh wieder Solo und danke werde ich beachten :)

Das A und O ist miteinader reden. Vorlieben und Abneigungen. Das kann ich dir nach 27 Jahren Ehe sagen. Der Rest ergibt sich dann.

Ihr hattet nach einem Jahr noch kein Sex?

Was fehlt ihr denn dass sie das noch nicht will?

Hmm du bist aber wirklich ein sehr Geduldiger. Das gibt's nicht oft.

überrasche sie mit romantik

schreib mal ein postit voll mit gründen warum du sie liebst und verteile es in der wohnung ...

kauf unterwäsche mit ihr ein

geh mit ihr tanzen - im regen oder bei sonnenschein.

mariee007  17.06.2021, 17:45

Also ich bin zwar romantisch aber das mit den Post its wär mir zu viel...

Du solltest am Besten mit ihr reden. :)