Wie kann man das Display von seinem Handy filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib im PLaystore Bildschirmaufnahme ein und schon haste du endlos viele Apps dafuer

Danke

0

Am iPhone ist das integriert ins Kontrollzentrum, da gibt es einen Bildschirmaufnahme-Button. Und wenn der fehlt, kann man ihn hinzufügen.

Unter Android gibts genug Screen Recorder. AZ Screen Recorder zB.