Wie kann man das deuten?

4 Antworten

Genau das was sie gesagt hat, meint sie. Während meines Studiums habe ich als erste Amtshandlung die Scheidung eingereicht und mich ebenfalls von allem zurückgezogen, inkl. meiner damaligen Band. Leider war ich damals so blöd mit gerade mal 20, direkt zu heiraten. Mir ging mein Studium vor und ich wollte das mit summa cum laude abschließen, was mir auch gelungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte sich auf ihr Studium konzentrieren und möchte keine Beziehung.

da sie dich mag, hat sie Angst, dass du sie doch ablenken könntest

.. das bedeutet einfach, dass sie DESWEGEN nicht mit dir zusammen sein kann, weil sie sich durch dich dann nicht mehr auf ihr Studium konzentrieren kann :)

Sie mag dich zu sehr, will sich aber auf ihr Studium konzentrieren. Das musst du respektieren.