Wie kann man das am besten erklären?

3 Antworten

Sag deinem Bruder das das Leben nicht unendlich ist und das der Hamster auf dem Weg zum Himmel ist und das er immer auf euch aufpasst. So habe ich es mal einer Person erklärt ich hoffe ich konnte ihnen /dir helfen.

SusgUY446
Fragesteller

Ist zwar ein Meerschweinchen aber trotzdem danke

Versuche, es deinem kleinen Bruder zu erklären so gut es geht. Sowas ist halt bei kleinen Kindern immer bisschen schwierig, aber ich denke, du machst das schon. Alles Gute euch

Es war schon sehr alt (oder sehr krank). Du hast doch bestimmt mitbekommen dass es ihm zuletzt nicht mehr gut ging. Jetzt ist er wieder bei seiner Familie und hat keine Schmerzen mehr.