Wie kann man Bräunungsunterschiede ausgleichen?
Guten Tag,
und zwar geht es um folgendes Problem. Ich, männlich, 20 Jahre jung, habe leider einen recht hellen Hauttyp. Der Vorteil ist, nach recht kurzer Zeit in der Sonne werde ich wirklich schön braun. So auch diesen Sommer. Nun zum negativen Aspekt und meiner Frage. Ich liebe es meinen Ring zu tragen, diesen nehme ich eig auch nie ab. Jetzt sind wir alle keine Hellseher, so auch ich nicht.. Ich weiß also auch nicht, ob ich diesen morgen oder in 2 Wochen .. Oder oder oder noch tragen möchte. An der Stelle wo meine Uhr sitzt sehe ich den deutlichen Bräunungsunterschied. Dort stört mich das nicht, da ich NIE ohne Uhr aus dem Haus gehe, man sieht es also nicht. Wenn ich mich jetzt entscheiden würde den Ring iwann mal ausziehen würde, wäre dort ein sehr gut sichtbarer Abdruck. Deshalb ziehe ich im Sommer den Ring immer aus, das missfällt mir aber sehr.
Gibt es eine Lösung, die weißen Stellen nachzutönen ? So könnte ich den Ring auch im Sommer tragen.
Wie gehen Sie (besonders Frauen in meinem Alter) damit um?
Vielen Dank allein fürs Lesen :)
2 Antworten
Im Nachheinein kann man da nicht viel machen, ich finde das wäre auch zu viel Aufwand. An deiner Stelle würde ich einfach den Ring immer wieder beim Bräunen abnehmen, dann kommt da immer wieder Sonne hin, und der Unterschied fällt gar nicht so sehr auf oder kommt erst gar nicht zustande.
Nachtönen geht wohl nur in der Sonne.
Vielleicht passt dir dein Ring auch an der anderen Hand. Dann kannst du täglich wechseln und so beide Finger gleichmäßig bräunen.
Ich pesönlich trage im Sommer eher selten Ringe, weil meine Hände dazu neigen bei Hitze anzuschwellen, die Ringe dadurch enger sitzen und mich im Alltag stören.
Dann geh doch den Mittelweg zwischen Ring immer anhaben und nie.
Wenn du weißt, dass du viel in der Sonne unterwegs bist, lass ihn zuhause und sonst zieh ihn an.
Nein, der passt dort wo ich ihn trage perfekt. Trage ihn ja auch seit mehreren Jahren ununterbrochen.. Daher wäre es mir auch nicht so recht zu wechseln ...
Hmm ich fände das sehr schade derart von der Jahreszeit abhängig zu sein..