Wie kann man ,,Bots" (Computerprogramm) auf einen PC herunterladen?

2 Antworten

Also erst einmal ist es illegal eine Bestellung mit solchen Bots zu tätigen und zweitens wird es sowieso nichts bringen, da es dieses Jahr keine „Welle“ mehr geben wird.

Frühestens Anfang 2021 wird es die nächste Ladung geben. ;-)

RakonDark  22.11.2020, 15:34

lol illegal , der war lusitg .
illegal ist da erstmal gar nichts, höchstens wegen die Terms of Service der Seite .
https://www.quora.com/Is-it-illegal-to-sell-a-bot-that-automates-buying-something-on-a-website
oder wie dachtest du funktionieren trading bots, die ausschließlich am aktien markt genommen werden , firmen bieten sogar ihre API an .
wie gesagt, illegal gibts so nicht , nur wenn es so auf der webseite steht und dann müssen sie das einem nachweisen , wer aber das captcha etc umgehen kann etc , der wirds schwer haben .

MrDog  22.11.2020, 15:38
@RakonDark

Und spätestens dann ist es durch Umgehung technischer Schutzmaßnahmen illegal § 95a UrhG.

Lamanini  22.11.2020, 16:26
@MrDog

Was ist daran denn Umgehung technischer Schutzmaßnahmen? Ich kann doch deren interne Api genauso verwenden wie sie.

MrDog  22.11.2020, 16:47
@Lamanini

Sobald du das Captcha mit dem Bot umgehst

drametrsf
Fragesteller

Ja ich weiß dass, aber ich wüede es ja nur für mich so testen

drametrsf
Fragesteller

Zudem würde ich mit einem Bot äh so nur eine Konsole für mich kaufen und nicht alle aufeinmal.

MrDog  22.11.2020, 15:59
@drametrsf

Das macht es nicht viel besser. Und wie gesagt, es ist jetzt eh zu spät. Frühestens nächstes Jahr gibt es wieder „Nachschub“.

Es ist verboten Also hör auf, darüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche
RakonDark  22.11.2020, 15:34

lol iBerbotem , der war lusitg .

verboten ist da erstmal gar nichts, höchstens wegen die Terms of Service der Seite .

https://www.quora.com/Is-it-illegal-to-sell-a-bot-that-automates-buying-something-on-a-website

oder wie dachtest du funktionieren trading bots, die ausschließlich am aktien markt genommen werden , firmen bieten sogar ihre API an .

wie gesagt, iverboten gibts so nicht , nur wenn es so auf der webseite steht und dann müssen sie das einem nachweisen , wer aber das captcha etc umgehen kann etc , der wirds schwer haben .

Florian1251  22.11.2020, 15:36
@RakonDark

In normalen Handel wie bei Grafikkarten ist es untersagt. Außerdem ist die Nutzung eines botnetzes verboten! Abgesehen davon das es absolut asozial ist.

drametrsf
Fragesteller
@RakonDark

Hast du ein downloadlink oder sowas wo man das ganze herunterladen kann ?