Wie kann man ,,Bots" (Computerprogramm) auf einen PC herunterladen?
Hey,
und zwar seit dem die Playstadtion 5 Vorbestellungen raus kahmen, wurden ja viele schnell ausverkauft teilweise wegen diesen sogenannten ,,Bots", die innerhalb von sekunden alles automatisch wegkaufen, sobald ein Produkt wieder verfügbar ist. Und jetzt wollte ich wissen, ob vielleicht einer weiß, wie und wo man sich so ein ,,Bots-Programm" herunterladen kann, würde mich nähmlich sehr interessieren ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
Lg :)
1
2 Antworten
Also erst einmal ist es illegal eine Bestellung mit solchen Bots zu tätigen und zweitens wird es sowieso nichts bringen, da es dieses Jahr keine „Welle“ mehr geben wird.
Frühestens Anfang 2021 wird es die nächste Ladung geben. ;-)
Das macht es nicht viel besser. Und wie gesagt, es ist jetzt eh zu spät. Frühestens nächstes Jahr gibt es wieder „Nachschub“.
Ja ich weiß dass, aber ich wüede es ja nur für mich so testen
lol illegal , der war lusitg .
illegal ist da erstmal gar nichts, höchstens wegen die Terms of Service der Seite .
https://www.quora.com/Is-it-illegal-to-sell-a-bot-that-automates-buying-something-on-a-website
oder wie dachtest du funktionieren trading bots, die ausschließlich am aktien markt genommen werden , firmen bieten sogar ihre API an .
wie gesagt, illegal gibts so nicht , nur wenn es so auf der webseite steht und dann müssen sie das einem nachweisen , wer aber das captcha etc umgehen kann etc , der wirds schwer haben .
Und spätestens dann ist es durch Umgehung technischer Schutzmaßnahmen illegal § 95a UrhG.
Es ist verboten Also hör auf, darüber nachzudenken.
lol iBerbotem , der war lusitg .
verboten ist da erstmal gar nichts, höchstens wegen die Terms of Service der Seite .
https://www.quora.com/Is-it-illegal-to-sell-a-bot-that-automates-buying-something-on-a-website
oder wie dachtest du funktionieren trading bots, die ausschließlich am aktien markt genommen werden , firmen bieten sogar ihre API an .
wie gesagt, iverboten gibts so nicht , nur wenn es so auf der webseite steht und dann müssen sie das einem nachweisen , wer aber das captcha etc umgehen kann etc , der wirds schwer haben .
In normalen Handel wie bei Grafikkarten ist es untersagt. Außerdem ist die Nutzung eines botnetzes verboten! Abgesehen davon das es absolut asozial ist.
Hast du ein downloadlink oder sowas wo man das ganze herunterladen kann ?
Zudem würde ich mit einem Bot äh so nur eine Konsole für mich kaufen und nicht alle aufeinmal.