Ist Yorokonde eine gute Seite?

1 Antwort

Bei Yorokonde weiß ich nicht wie es mit Vorbestellungen ist. Bei Figuya kannst du Figuren reservieren. Nach dem Release hast du dann ne Woche (glaube ich) Zeit zum bezahlen. Sonst versuchs mal bei Allblue World.

lxra12
Fragesteller

Habe bei den Seiten schon geguckt und bei Figuya ist die leider schon ausverkauft, abw bietet die gar nicht an. Ich hab auch schon andere Seiten gefunden die auch gute Bewertungen haben aber habe ein wenig Angst die Figur aus Versehen zweimal zu bestellen. Allerdings ist Yorokonde wohl ein goodsmile Partner, was auch auf deren Seite steht und es scheint so als wären die in Deutschland lokalisiert, theoretisch sollte da alles gut sein aber bin dennoch immer nervös wenn ich von neuen Seiten bestelle

keisotsu  06.02.2022, 03:53
@lxra12

Yorokonde ist safe, da brauchst du dir keine Gedanken machen. :)