Wie kann man beliebter werden?

15 Antworten

Normalerweise läuft das bei beliebten immer so ab: Jeder schwärmt vor ihnen,wie toll sie doch sind.Doch hintenherum lästert jeder über diee Personen.Die meisten von ihnen haben keine echten Freunde.Es gibt,meiner Meinung nach,nur ganz wenige die wircklich beliebt sind ohne das alles nur eine Show ist.Ich würde mir lieber echte Freunde suchen,von den hast du viel mehr.Und am coolsten und beliebtesten macht man sich,wenn man genauso bleibt wie man ist und nicht immer versucht jemand anderes ,bzh so "cool" wie andere zu sein.Niemand mag diese fake show,auch wenn das alle sagen.Vertrau auf die Leute,die dich wircklich jetzt so mögen,wie du bist.Lg

Das kommt jetzt etwas spät, aber ich glaube ich weiss was du meinst. Bei mir in der Klasse z.B. sind alle in 2 hälften eingeteilt die coolen und die uncoolen. ich bin auch bei den "uncoolen". Die einen "cooleren" kennen einfach auch besonders viele außerhalb der Schule. Bei Facebook z.B. haben die dann bei jedem Bild 100 Likes und mehr. Dann kommt man sich mit seinen 20 Likes ziemlich unbeliebt werden. Aber so etwas ist eig gar nicht wichtig. Überleg dir ob du dich wirklich für sie ändern willst. Auch wenn du mal dir das in einem moment so wünscht, im nächsten ist es wieder vergessen, weil du ein paar trotzdem bessere Freunde hast.

Sei selbstbewusst und nett zu allen. Schluesse dich anderen an und sei freundlich und treffe dich villeicht mal mit deinen freunden im kino oder im schwimmbad oder shoppen! Habe immer kreative ideen und helfe den anderen wenn sie hilfe brauchen ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Lg deine tinita

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

instagram neue leute kennen lernen?

Hey Kann man durch instagram neue leute kennen lernen ?

MFG

...zur Frage

Ansehen bei anderen gewinnen?

Moin,
Ich bin m 16 und ja die Frage hört sich komisch an aber wie werde ich beliebter. Genau genommen wie werde ich interessanter für andere Menschen in meinem Umfeld. Klar der erste Eindruck zählt ja immer aber den kann ich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Was könnte ich nun machen um mein Charisma bisschen zu erhöhen und mich attraktiver machen bei Mädchen aber auch bei Jungen als Freunde oder auch Beziehung. An sich bin ich kein Außenseiter oder ähnliches ich habe 2 gute enge Freunde und habe auch mit Mädchen was zu tun. Aber wenn mal im Jahrgang eine Party oder so gemacht wird bin ich halt nicht eingeladen weil ich mit so vielen nichts zu tun habe.

Vielleicht versteht ihr mich und könnt mir ein paar ,,Tipps“ geben 👍🏼

...zur Frage

Soziales Umfeld erweitern/Mehr Freunde bekommen/Beliebter sein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Ich verstehe mich mit den meisten gut, jedoch verabrede ich mich selten mit Freunden in meiner Freizeit. Und eine Freundin hatte ich auch erst 3, aber das waren eher nur "Kindergarten Beziehungen". Ich wollte jetzt gerne wissen, wie man sich mehr Freunde machen kann und beliebter in der Klasse werden kann.

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Habbo Zeichen ohne zahlenblock?

Kann ich Daumen hoch & Daumen runter in habbo usw auch ohne zahlenblock machen? Wenn ja. Wie?

Wäre dankbar!:)

...zur Frage

haste den daumen/finger oben wird man dich loben?! HÄÄÄÄ?

Ja hallo jmd hat mir mal auuf msn geschrieben als ich dem so ein daumen hoch zeichen geschickt hab hat man den figer/daumen oben wird man dich loben oder sowas.. Ich check das nich....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?