Wie wird man beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach authentisch. Es wird immer Menschen geben, die dich mögen und solche die dich nicht mögen.

Darauf hinzuarbeiten bringt nichts, nur Verklemmung. Bleib locker, lerne vieles zum Mitreden können und wenn du zuviel weisst, halte dich leicht zurück, um nicht ins Angeben zu kommen. Alles Gute, kwon56 oder auch 65 Jahre alt.

Am besten nicht so schüchtern sein und dich einfach dazu stellen und mitreden. Versuch dich aber nicht zu sehr zu verstellen (sei einfach du selbst), das wird schon :D

LG und viel glück!