Wie wird man Beliebt in der Schule?

16 Antworten

Also. Charakter ist natürlich wichtig, aber in der Schule achten doch leider nicht alle auf die inneren Werte.

 

1. Charakter: Beliebte Menschen haben ein ungeheures Selbstvertrauen und keine Angst es zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Sie sind, aber nett zu allen, auch zu eher unbeliebten, unscheinbaren Mitschülern. Sie stehen meist im Mittelpunkt und jeder will mit ihnen befreundet sein.

2. Aussehen: Sie sehen meistens gut aus. Passende Figur. Meist der modern gekleidet, aber nur wenn es ihnen gefällt .. Beliebte haben ihren eigenen faszinierenden Stil. Sie müssen es auch nicht mit dem Makeup übertreiben um schön zu sein. ;D

 

Versuch nicht zwangsweise Beliebt zu werden. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kommt das mit der Zeit. :)

nicht immer das beliebte zu allen nett sind, glaub mir...

0

Hallo, anhand deiner Frage erkenne ich, dass du deutlich jünger bist als ich. Deshalb erlaube ich mir dich zu duzen. Mein ältesteter Sohn ist in der 3. Klasse. Er ist einer der Besten in seiner Klasse und ist sehr beliebt. Obwohl ihm beim Kopfrechnen keiner das Wasser reichen kann, hält er sich zurück, wenn er gegen einen "Schwächeren" antreten muss. Einem Mitschüler hat er getröstet, nachdem er mitbekommen hat, dass sein Vater ihn geschlagen hat. Sein Pausenbrot teilt er mit seinen Freunden. Seine Fähigkeit Zuneigung und Liebe seinen Mitschülern zu empfinden hat er von uns, d.h. von seinen Eltern erlernt.

das macht eine von unserer klasse die ganze zeit,doch sie ist trotzdem sehr unbeliebt,das hilft nicht

0

ich bin zwar etwas spät dran aber vlt kann ich dir noch helfen: beliebte sind meistens bei den Lehrern unbeliebt. ein freund hat im unterricht mal eine Zigarre geraucht, und sowas spricht sich halt um wie du siehst:p wenn du jetzt eher zu den 'normalen' gehörst, freunde dich ganz langsam mit den beliebteren an und wenn du dann mal etwas mit ihnen unternimmst, wirst dü warscheinlich auch irgendwann mal ihre noch beliebteren freunde treffen. wenn du das geschafft hast, kannst du irgendwann mal sagen dass die beliebtesten deiner Stadt deine freunde sind^^ bis dahin kennen dich dann mehrere leute weil die beliebten vlt ein selfie mit dir posten oder Kommentare (instagram, Facebook, etc)

hoffe konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?