Wie kann man beim neusten GB-WhatsApp ein BackUp von normalen WhatsApp installieren?

1 Antwort

Jaaaa,oder so! Du musst auf der internen Speicherkarte die Daten aus dem Ordner Whats App> Unterordner (images, video, backup) in den Ordner WhatsAppGB oder je nach dem wie der heisst kopieren. Dann klappts 100pro.

mfG


Danke ich werde es testen.

War nur leicht verwirrt, weil man bei älteren Versionen nichts machen musste außer auf wiederherstellen zu drücken

0

Hmmm, hab es alle Daten in den anderen Ordner kopiert, dennoch wird direkt gesag, dass in jenen Ordner nichts drinnen wäre.

Schade

0
@logbkzv

Soweit ich mich erinnern kann sind die Nam en der Unterordner bei GB auch anders. Du musst wirklich jeden Einzelnen öffen und die Dateien kopieren. Nicht nur die Ordner ins Verzeichnis GB verschieben.

0
@AuWeia12345

Ich hab mal WA-GB 4.81 getestet und bei mir funktioniert das mit den Ordnern verschieben sogar, aber mal ehrlich - was willste mit GB? Nur weils besser aussieht oder hide blue tick? Denk drann, du weisst nicht wohin deine Daten gehen....

0

WhatsApp Backup wird nicht gefunden?

Hin Leute Seit gestern hab ich ein neues iPhone hatte davor schon das iPhone 6 und hab gestern dann noch ein Backup meiner Chats in WhatsApp gemacht So vorhin ändere ich die Nummer und mach sie aufs neue Handy Und dann hat es das Backup jedoch nicht gefunden obwohl ich mich mit meiner alten Apple id angemeldet hab und alles Kann ich jetzt noch irgendwie angeben dass ich das Backup machen will

...zur Frage

Was wird beim iTunes Backup gespeichert?

Also ich mache regelmäßig ein Backup von meinem iPhone auf meinem MacBook. Ich möchte eigentlich nur wissen ob bei dem Backup auch mein WhatsApp / Telegramm Verlauf gespeichert wird ? WhatsApp habe ich zwar über die iCloud zusätzlich abgesichert, aber da wird der Platz langsam knapp

...zur Frage

Whatsapp Backup wiederherstellen (Google Drive)?

Ich musste gestern wegen einem Softwarefehler mein Handy neu aufsetzen. Davor hab ich extra noch ein Whatsapp Backup gemacht um alle Nachrichten gespeichert zu haben.

Jetzt beim neu installieren funktioniert allerdings das Wiederherstellen nicht. Erst kommt eine Meldung, dass es nicht geklappt hat und ob ich eine ältere Version wiederherstellen will (ist nur eine Stunde älter als die andere). Das dauert dann allerdings endlos! Hab es gestern Nacht die ganze Zeit laufen lassen (natürlich mit WLAN Verbindung) und heute morgen war es immer noch nicht so weit.

Wenn ich Google Drive öffne, ist da auch eine Whatsapp Sicherung vorhanden. Aber in der App kann ich nur löschen oder die Funktion deaktivieren.

Zur Info, falls das hilft: Habe das Sony Xperia Z5 Compact mit der Android-Version 7.0

...zur Frage

WhatsApp Backup springt immer wieder auf null?

Hi. Habe ein Problem nach dem anderen. Ich hatte erst 3,65 GB zu wenig Speicherplatz auf dem iPhone (16gb), obwohl ich nichts drauf hatte außer WhatsApp, mein Backup war 6,5gb groß, dann habe ich 3,65 gb aus WhatsApp gelöscht.

Dann ging es, aber das hochladen funktioniert nicht.

Das Backup lädt unfassbar lange (jeweils 1 Stunde) bis 15% und springt dann jedes mal wieder auf 1%.

Das geht schon seit 4 Stunden so.

Ich habe schon WhatsApp von der iCloud getrennt, das alte Backup gelöscht und mich von der iCloud ab und wieder angemeldet und das Handy mehrmals neugestartet.

Trotzdem funktioniert es nicht.

Die Nachrichten sind mir sehr wichtig, weil auch Nachrichten von einer verstorbenen Person drauf sind und von meinen besten Freunden, meinem Partner etc.

Was kann ich noch tun?

Ihr braucht mir nicht raten WhatsApp zu löschen oder das Handy zurückzusetzen, wie es so viele tun, weil dann mein BackUp zu 100% weg ist.

Ich brauche das Handy auch nicht mehr, ich habe ein neues iPhone und möchte die Daten darauf laden, ich brauche ja schließlich auf dem neuen Handy auch WhatsApp.

Was tun???

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?