Wie kann man beim neusten GB-WhatsApp ein BackUp von normalen WhatsApp installieren?

1 Antwort

Jaaaa,oder so! Du musst auf der internen Speicherkarte die Daten aus dem Ordner Whats App> Unterordner (images, video, backup) in den Ordner WhatsAppGB oder je nach dem wie der heisst kopieren. Dann klappts 100pro.

mfG

logbkzv
Fragesteller

Danke ich werde es testen.

War nur leicht verwirrt, weil man bei älteren Versionen nichts machen musste außer auf wiederherstellen zu drücken

logbkzv
Fragesteller

Hmmm, hab es alle Daten in den anderen Ordner kopiert, dennoch wird direkt gesag, dass in jenen Ordner nichts drinnen wäre.

Schade

AuWeia12345  25.08.2016, 04:51
@logbkzv

Soweit ich mich erinnern kann sind die Nam en der Unterordner bei GB auch anders. Du musst wirklich jeden Einzelnen öffen und die Dateien kopieren. Nicht nur die Ordner ins Verzeichnis GB verschieben.

AuWeia12345  25.08.2016, 08:55
@AuWeia12345

Ich hab mal WA-GB 4.81 getestet und bei mir funktioniert das mit den Ordnern verschieben sogar, aber mal ehrlich - was willste mit GB? Nur weils besser aussieht oder hide blue tick? Denk drann, du weisst nicht wohin deine Daten gehen....