Wie kann man beim iPhone X das Ausschalten erzwingen?

2 Antworten

Ein/Auschalttaste (rechts) und gleichzeitig die Lautertaste (links) drücken und den Button auf dem Display nach rechte schieben. Oder warten, bis der Akku leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Powertest (rechts) und eine der Lautstärketasten drücken. Dann erscheint üblicherweise der Schieber, mit dem man ausschalten kann auf dem Display. Das wird aber das Problem sein, da das Display ja hinüber ist und der Schieberegler nicht angezeigt werden kann.

Pech gehabt also.