wie (kann man?) beim ACER Laptop den AKKU Ladevorgang ausschalten. Der Akku ist einngebaut und wird im Netzbetrieb ständig geladen?

3 Antworten

Ähm...nimm den Akku einfach raus. Das habe damals auch gemacht und ja, der laptop bleibt an, solange das Netzkabel noch feststeckt. Ich weiß ja nicht was für ein Model du hast, aber bei mir klappt es. Anders geht es gar nicht, soweit ich weiß.

Der Akku muss dafür ausgebaut werden. Sollte der Akku nicht von außen zum rausnehmen sein, reicht es wenn du ihn aussteckst (also den Akku), rausschrauben musst du ihn nicht

geht doch nicht. Er ist eingebaut. Wie kann man den ausstecken ?

0
@aldiadler

geht doch nicht. Er ist eingebaut. Wie kann man den ausstecken ? Ich muss 4 schrauben lösen und  dann der Akku rausnehmen.

0

Du musst das Gehäuse aufschrauben, schauen wo der Akku ist und wo der Akku (am Mainboard) eingesteckt ist. Diesen Stecker ausstecken und fertig, Akku getrennt.

Wenn das bei deinem Preis/Leistungssieger Acer nicht geht, dann lach ich als Macbook Nutzer (weils da ganz einfach geht)

0

Das klappt, indem man einfach das Stromkabel zieht.

Von meinem Note3 geht der Akku schnell leer?

Derzeit geht mein Akku ziemlich schnell leer, woran könnte es liegen? Habe deswegen mal früher für mein note3 ein neues Akku bestellt, da war noch alles gut, allerdings ist der von ANKER, aber nach einer Zeit gab er genau so dein Geist auf wie der originale Akku von Samsung. Könnte es am Akku liegen? Oder an meinem nite system, sogar beim laden, geht mein Akku leer

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge Schnellakkuladefunktion ist das nicht schädlich für den Akku und ist das okay wenn man immer zwischen durch den akku aufläd ?

Also mein vater meint das es nicht gut ist für den akku wenn man den mal wenn es bei 50% ist bis 70% aufläd sondern man sollte warten bis es sich meldet das der Akku leer ist und dann bis voll aufladen damit man den Akku schont , stimmt das? Und die Schnellladefunktion ist das nicht schlecht für den Akku ?

...zur Frage

Smartphone wo man das Akku nicht rausnehmen kann. Wie lange hált ungefähr so ein Akku?

Hält so ein Akku so 2 Jahre durch? Was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen.!?

Hallo Leute, Ich Betreibe meinen Laptop meistens am Netzteil, hin und wieder mache ich den Akku Leer. Es steht eigentlich immer dran "100% verbleiben (Netzbetrieb, wird geladen) so ungefähr. Jetzt steht aber dran "99% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Warum? Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. LG

...zur Frage

Wieso ist es für den Laptop schädlich, wenn er nur mit Netzbetrieb dauernd läuft?

Hab gehört das soll schädlich für den akku sein, wenn das aufladekabel ständig dran hängt, also wenn der laptop an oder aus ist. Wieso? Stimmt das?

...zur Frage

Akku von Laptop rausnehmen bei Netzbetrieb?

Sollte man den Akku rausnehmen bei Netzbetrieb?

Hab den ab 20% immer wieder aufgeladen und das Netzteil an der Steckdose gelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?