wie kann man bei web.de alte nachrichten lesen? ich finde die nicht wieder ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallölle erstmal, es gibt mehrere Wege eine Nachicht wiederzufinden. - Wenn du den Namen der Nachicht weiss, kannst du bei "Suche"den Namen (z.B. Termine oder Hausaufgaben...) der Nachicht eingeben - Jede Nachichten einzeln durchsuchen (das ist ziemlich zeitauftreiben... ;) ) - Es kann auch sein, dass du die Nachicht mal ausversehen gelöscht hast, also schau nochmal m Papierkorb nach - Wenn du sie gar nichtmehr wiederfindest, dann wende dich doch mal an die Web-Communitie, die können dir bestimmt weiter helfen! Viel Glück bei der Suche! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg lotti :)

danke für den Stern! :)

0

Es gibt in Free Mail oben rechts den Reiter "Sortierung" sortieren nach...in gelesen oder ungelesen. Dann hat man entweder die gelesenen oder ungelesenen.

Kommt drauf an wie du die einstellungen gemacht hast gelesene nachrichten zu löschen ansonsten sollten sie ganz normal im Posteingang hellblau markiert sein als gelesen sozusagen wenn nicht im Papierkorb nachsehen falls gelöscht aber auch hier auf die einstellungen achten die man dort setzen kann (nach 3/7/14 tagen löschen

Was möchtest Du wissen?