wie kann man bei web.de alte nachrichten lesen? ich finde die nicht wieder ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallölle erstmal, es gibt mehrere Wege eine Nachicht wiederzufinden. - Wenn du den Namen der Nachicht weiss, kannst du bei "Suche"den Namen (z.B. Termine oder Hausaufgaben...) der Nachicht eingeben - Jede Nachichten einzeln durchsuchen (das ist ziemlich zeitauftreiben... ;) ) - Es kann auch sein, dass du die Nachicht mal ausversehen gelöscht hast, also schau nochmal m Papierkorb nach - Wenn du sie gar nichtmehr wiederfindest, dann wende dich doch mal an die Web-Communitie, die können dir bestimmt weiter helfen! Viel Glück bei der Suche! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg lotti :)

danke für den Stern! :)

0

Es gibt in Free Mail oben rechts den Reiter "Sortierung" sortieren nach...in gelesen oder ungelesen. Dann hat man entweder die gelesenen oder ungelesenen.

Kommt drauf an wie du die einstellungen gemacht hast gelesene nachrichten zu löschen ansonsten sollten sie ganz normal im Posteingang hellblau markiert sein als gelesen sozusagen wenn nicht im Papierkorb nachsehen falls gelöscht aber auch hier auf die einstellungen achten die man dort setzen kann (nach 3/7/14 tagen löschen

Was ist MailScanner und wieso überprüft/liest es meine Emails?

Hallo,

Ich habe in meinem Spamfach gerade eine neue E-Mail erhalten, die offenkundig auch Spam ist ... ("Dear customer, Your account is temporarily locked.‏" von "Apple@support.com")

Soweit nichts Besonderes, aber es irritiert mich, dass die Nachricht offenbar von einem Dritten (oder Vierten?) bearbeitet wurde: Dem Betreff steht ein "{Spam?} {Disarmed}" bevor, die Nachricht selber ist eingerückt und um die folgende Angabe ergänzt:

This message has been scanned for viruses and
dangerous content by MailScanner, and is
believed to be clean.

Dazu noch ein Link auf die Seite https://www.mailscanner.info/ (ich habe den Link natürlich nicht angeklickt, sondern danach gegoogelt) - scheint mir erstmal seriös auszusehen ...

Was ist MailScanner? Ich wüsste nicht, dass ich diesen Dienst je verwendet hätte ...
Ich lese meine Mails online auf Outlook.com, wo, soweit ich weiß, Microsoft Smartscreen Aufsicht über Junk-Mails führt; mein Virenschutz auf dem PC ist Avast (Free Business Security). Meine Erklärungsansätze wären daher wie folgt:

  1. Eine neue Masche der Pisher, die den Kunden - inwiefern das auch immer Sinn machen sollte?! - damit in Sicherheit wiegen wollen,
  2. Irgendein Mailserver im Internet auf dem langen weiten Weg vom Sender zum Empfänger hat die Nachricht unvertraulich behandelt und gescannt - was sich meines technischen Verständnisses jedoch ebenfalls entzöge, da Mails meines Wissens in einzelne Pakete verteilt über verschiedene Wege des Webs versendet werden.

Wer kennt dieses Erscheinungsbild bereits und kann mir das erklären bzw. Klarheit verschaffen?
Vielen Dank schon mal! :-)

KnorxThieus (m)


PS: Gegoogelt habe ich danach schon, hat mir aber nichts gebracht.
Wer am Quelltext der Mail interessiert ist, möge mich das wissen lassen - folgt dann ... :)

...zur Frage

Alte Nachrichten bei WhatsApp lesen?

Wie kann ich bei Whats App alte Nachrichten lesen? Lieben gruß :)

...zur Frage

Wie kann man in Skype alte Nachrichten lesen?

...zur Frage

Kann man Wikipedia denn mittlerweile als seriöse Quelle angeben?

Ist es denn aufgrund der strengen Moderation mittlerweile eine relativ sichere Quelle oder sollte man sich auch im Jahr 2016 bzw. 2017 noch nicht darauf verlassen?

...zur Frage

Wieso kann kann ich meine alten Facebook Nachrichten nicht lesen?!

Hallo

ich wollte gerade alte Nachrichten von mir und einem Freund lesen. Mir wird jedoch nur die Nachrichten vom Vortag angezeigt und nicht mehr die vor einer Woche oder einem Monat. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum sind Fake News verboten?

Warum?? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?