Wie kann man bei sims 4 halbes höheren Stockwerk machen?

P.s Das ist unnötig aber ich habe irgendwas gedrückt und jetzt kann ich das nicht rückgängig machen 😅

2 Antworten

Theoretisch müsste du dem Spiel mitteilen das du nur so eine kleine Fläche habe willst.

Die beste Option wäre wenn du auf die obere Ebene gehst und nur dieses kleines Stück ausbaust. Bin mir allerdings unsicher ob das Spiel gleich versucht den Fußboden komplett zu verlegen oder ob du es so einzeln kannst wie auf dem Bild. Anderenfalls müsstest du den Game durch Wände andeuten bis hierhin und nicht weiter und wenn du fertig bis machst du die Wände einfach wieder weg.

Anjali1507
Fragesteller

Danke ☺

Wenn du genauhinsiehst erkennst du das es 2 Stockwerke sind.