Wie kann man bei Raft (Spiel) etwas trinken und Laggs beheben (Es ist nicht so ganz flüssig, nicht wie bei z.B. Paluten)?

1 Antwort

Hey,

Du kannst wenn du das Meereswasser mit einer Flasche oder Tasse "aufgesammelt" hast, dieses in den Reiniger "packen" . Wenn das Wasser dann fertig ist, kannst du mit der leeren Flasche nehmen und Trinken.

Zum Problem mit den Laggs,

ich empfehle dir möglichst wenig Hintergrundprozesse laufen zu lassen, dann läuft Raft deutlich flüssiger.

MFG

HappyGamer4412

Fotograf1986  29.01.2023, 14:19

Hey das geht bei mir nicht. Reiniger, Tasse und die 3 Holzplanken habe ich gemacht. Hab die Tasse mit Meerwasser gefüllt. Aber da tut sich nix mit Wasser. Da lässt sich auch nichts in den Reiniger tun. Ich kann den nur mit X abreißen. Manchmal steht da ich solle E drücken. Aber da tut sich nix.