Wie kann man bei Minecraft für Windows die „Super Secret Settings" wieder rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach so oft draufklicken, bis es wieder normal aussieht. Ich glaube, es gibt keine andere Möglichkeit.

Ja, das ist blöd ich weiß. Allerdings recht leicht zu beheben :) Du musst einfach nur so lange immer wieder den "super secret settings" Knopf dücken bis das gewünschte Ergebnis erscheint :D Ist mir auch schon passiert, aber es klappt. Wenn nicht lösche den Launcher und den Ordner .minecraft in dem du Win-Taste + R drückst und dann %appdata% eingibst. Danach lädst du dir ihn einfach nochmal auf der MC Seite herunter und fertig. :)

Snowfire01 06.11.2015, 15:53

ich hab schon min. 100 mal drauf gedrückt, es wird auch halbwegs normal, aber diese roten Schatten gehen nicht weg, die anderen Einstellungen wiederholen sich.

0
Snowfire01 06.11.2015, 17:04

und ich kann es dann auch wieder ohne nochmal zu bezahlen runterladen?

0

Einfach so oft drauf drücken bis es wieder normal wird...

Was möchtest Du wissen?