Wie kann man bei Minecraft für Windows die „Super Secret Settings" wieder rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach so oft draufklicken, bis es wieder normal aussieht. Ich glaube, es gibt keine andere Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist blöd ich weiß. Allerdings recht leicht zu beheben :) Du musst einfach nur so lange immer wieder den "super secret settings" Knopf dücken bis das gewünschte Ergebnis erscheint :D Ist mir auch schon passiert, aber es klappt. Wenn nicht lösche den Launcher und den Ordner .minecraft in dem du Win-Taste + R drückst und dann %appdata% eingibst. Danach lädst du dir ihn einfach nochmal auf der MC Seite herunter und fertig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowfire01
06.11.2015, 15:53

ich hab schon min. 100 mal drauf gedrückt, es wird auch halbwegs normal, aber diese roten Schatten gehen nicht weg, die anderen Einstellungen wiederholen sich.

0
Kommentar von Snowfire01
06.11.2015, 17:04

und ich kann es dann auch wieder ohne nochmal zu bezahlen runterladen?

0

Einfach Sicht ändern (F5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowfire01
08.11.2015, 01:05

habe einen Laptop, bei denen die-Tasten anderweitig belegt sind

0

Einfach so oft drauf drücken bis es wieder normal wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?