Wie kann man bei guteFrage.net persönlich jemanden anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Freundschaftsangebot! Wenn dies angenommen wird, kannst du persönliche Nachrichten versenden, die von anderen Usern nicht gelesen werden können!

Wollt ich gerad schreiben;D That's the solution!

0

Danke für die schnelle Antwort.

0

a) geh aufs userprofil >> darunter findest du freundschaftsangebot >> klick drauf >> wenn der user dein angebot annimmt, erscheint in deinem profil (rechts) eine weiße zahl auf rotem grund.klick das an.

b) userprofil >> kompliment machen (1x pro tag möglich)