Wie kann man bei einem Obtiker bezahlen?

1 Antwort

Das kann dir nur dein OPtiker sagen, hier kann niemand wissen, wie er reagiert. Das darf er für sein Geschäft frei entscheiden, da gibt keine staatliche Regelung oder Gesetz.
Geh zu ihm, schildere dein Problem, dein Optiker ist daran interessiert, dass du etwas bezahlst, vielleicht auch erst in zwei/drei Wochen.. Mit den eingearbeiteten Gläsern könnte er nichts mehr anfangen, du müsste er wegwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung