Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?

CrunchyDuck  02.11.2023, 11:45

Das sind Tabs?

alaskamusher
Fragesteller

klar 3 von so um die 20 na ok eigentlich Gruppen die Tabs sehen fast genau so gross aus!

1 Antwort

Keine Ahnung, meine zeigt sowas wie in deinem Screenshot nicht.

  1. In die Einstellungen des betroffenen Browsers gehen.
  2. Dort in den Einstellungen gibt's eine Suchfunktion -> nach "tab" suchen.
  3. Die Ergebnisliste durchgehen, was sinnvoll klingt und ausprobieren. Wenn keine Änderung, die Einstellung wieder auf die ursprüngl. Einstellung setzen und das nächste probieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung