Wie kann ich bei Microsoft Edge einstellen,dass die Tabs beim erneuten öffnen, wieder automatisch hergestellt werden. Vor dem Update ging das noch problemlos?

2 Antworten

Eine kleine Kurzanleitung;

  1. Micrsoft Edge öffnen
  2. Oben rechts auf die 3 Punkte klicken
  3. "Einstellungen" auswählen
  4. Bei "Microsoft Edge öffnen mit" die Option "Vorherige Seiten" auswählen

Ich hoffe ich konnte helfen

Als Lesezeichen speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
HelloWorld1111
Fragesteller

Ich hätte aber gerne, dass sich die Tabs automatisch wieder öffnen, da es mehrere sind und ein manuelles öffnen immer nervt.. Bis vor dem April-Update ging dies problemlos

Jensen1970  26.05.2018, 16:23

Mh, wie ist das beim Chrome 🙄

HelloWorld1111
Fragesteller

Bei Chrome klappts, wenn ich bei den Einstellungen "Zuletzt angesehene Seiten öffnen", aber bei Edge klappt es nach dem Update bei mir nicht mehr

Jensen1970  26.05.2018, 16:29

Da bin ich leider überfragt.