Wie kann man bei der Rothschild Bank ein konto eröfnen?

3 Antworten

Ja. Mit genügend Kapital geht das. Aber diese Banken sind Kapitalverwalter/Berater und keine Finanzdienstleister für den alltäglichen Zahlungsverkehr.

Allein die "Kontoführung" würde Dir finanziell wohl die Haare vom Kopf fressen. Das ist nur interessant, wenn Du tatsächlich im 2 oder 3stellige Millionenbeträge verwalten lassen möchtest.

Die Rothschild & Co. Asset Management ist nicht wie eine Sparkasse oder Volksbank. Die betreiben Vermögensverwaltung (Asset Management).nDort werden keine Girokonten für den Zahlungsverkehr geführt.

Es gibt keine einzelne Rothschild Bank sondern das ist eine ganze Bankengruppe. Manche davon machen nur Vermögensverwaltung oder Investmentbanking, da kann man kein normales Konto eröffnen. Bei manchen Banken kann man aber schon ein "normales" Konto eröffnen. Ist allerdings entsprechend teuer: https://insideparadeplatz.ch/2014/01/24/rothschild-laesst-kunden-zur-ader/

Bei den Konditionen dürften die meisten Intressenten eher drauf verzichten.