Wie kann man bei Blender Objekte färben?

3 Antworten

DU musst Materialien definiren. Wenn das Objekt markiert ist, so zeigt das Materialfenster das Material "Material" an. Hier kannst du draufklicken und ein neues Material definieren, dann kannst du dem Material auch andere Farben geben, Texturen bestimmen etc.

Schau mal nach einem Tutorial für Bender, das ist in diesem Falle sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Was meist du denn mit einfärben? Einfach nur eine Textur aus einer Farbe?