Wie kann man bei Amazon verkaufen?

1 Antwort

Amazon verkaufen lohnt sich eben nur für gewerbliche. Du musst auf jeden Fall die 99ct per Artikel oder 39 € zahlen

Hejapeja 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:53

Ja, das mit gewerblich wäre toll, wenn es funktionieren würde. Sein eigener Herr sein und selbst entscheiden, wie stark man das forcieren will - würde mir gefallen.

Nun ist aber das Procedere der Seller central Einrichtung so unbeschreiblich schwierig und widerborstig, möchte durchaus sagen, chaotisch, dass man das erstmal verdauen muss.

Ich kann auch schwer den Gedanken verdrängen, dass das ein Konzept hat - während ich bei Amazon kaufen nie irgendein Problem hatte, ist die Einrichtung des Verkäuferkontos ein einziges Problem, aus dem sich keine Lösung abzeichnet.

Heute, merkwürdigerweise, sah es kurz so aus, dass das Konto freigeschaltet war, Tabellen, viel Geschriebenes, grüne Haken, etc....aber leider...inzwischen ist alles wieder so, wie vorher. Dieselben Anmahnungen (Kreditkarte muss verifiziert werden, Zahlungsinformationen falsch) mit der Konsequenz, dass das Konto nur eingeschränkt nutzbar ist.