Wie kann man barcode guru, oder playstore auf IOS runterladen?
Ich brauche die app wegen pfandbon Methode, die app gibt es aber nur auf andriod und deswegen kann ich die nicht runterladen. Kann mir da jemand helfen? Ich hab versucht das über Internet runterzuladen aber das hat auch nicht geklappt weil da irgendwie kam „in Dateien oder google drive speichern“ egal auf was ich gedrückt hab, die app hatte ich nicht. Dann wurde mir gesagt das ich mir den google playstore cracken soll das hat aber auch nicht geklappt, dann hat er mich auf discord gelöscht und aus dem server gebannt.. ich kenn mich mit sowas nicht gut aus und wollte fragen ob mir da irgendwer weiterhelfen könnte, danke für jede hilfe im voraus
2 Antworten
iOS und Android sind völlig unterschiedliche Systeme. Eine App, die es nur für Android gibt (APK, Play Store) wie nicht auf dem iPhone (IPA, AppStore) funktionieren.
Wenn der Entwickler keine iOS App bereitstellt wirst du diese nicht installieren können. Dann musst du dir ein Gerät kaufen, dass diese App ausführen kann.
Meinst du, dass der Entwickler die App auch auf seinem iPhone Installiert hat?
Hast du vielleicht auch einen Link zu dessen Website?
Der Entwickler scheint auch einer der ganz sympathischen Sorte zu sein.
Nein ich hab keinen link, nix er hat mich auf dc geblockt als ich ihn fragen wollte wie genau er das gemacht hat, obwohl er gesagt hat das er mir hilft falls ich fragen habe
Wo hast du die App denn gefunden? Ich möchte mir das gerne mal selbst anschauen um vielleicht dich noch helfen zu können.
Ich habe die app nicht gefunden, ich brauch die app halt und er hat gesagt ich soll mir genau diese runterladen obwohl das eigentlich gar nicht geht
Wie kannst du wissen, dass du diese App brauchst, wenn du die oder irgendwelche Infos dazu nirgends gefunden hast? Das macht keinen Sinn.
Wenns die App nicht auf iOS gibt, dann gibt's die nicht. Da kannst du nichts machen. Viele Grüße
Ja das hab ich ihm ja auch geschrieben aber irgendwie hat er es auch auf ios geschafft aber trotzdem danke