Wie kann man aus Bildern Emojis machen?

3 Antworten

Du kannst bei App store oder Play store verschiedene Apps runderladen vo du eine Foto machst und die dann an deine Konzakte als Emoji verschicken

emwe97
Fragesteller

Kennst Du eine?

So als Sticker? Auf Whatsapp? Da gibt es die App "Sticker Maker" dort kannst du zb Gesichter aus Bildern ausschneiden, das ganze in Whatsapp einfügen und du kannst es so oft du willst als Sticker verschicken. Wenn du einen Text schreibst, dann ist das unten ein Emoji Symbol, ein GIF Symbol und ein Sticker Symbol. Dort draufdrücken und Sticker auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emwe97
Fragesteller

Nein, keinen Sticker. Einen Emoji.

Weiß net ob es das is aber bei den neuen Samsungs und Iphones kann man aus einem Slefie ein Emoji machen...

emwe97
Fragesteller

Wie?