Wie kann man aufhören seinen Ex attraktiv zu finden?

6 Antworten

Hi,

meiner Meinung nach sollte man Männer attraktiv und anziehend finden dürfen, es kommt ja letztlich auf das Innere an, und nicht auf das Äußere. Du weißt, dass er total toll ist ( äußerlich ), aber du wirst niemals wieder was mit ihm anfangen und ich denke, das genügt.

Liebe Grüße, Jounlae

Ist doch logisch. Immerhin hat ER Schluss gemacht. Da hattest du keine Zeit, dich vorher schon damit auseinander zu setzen, ihn nicht mehr toll zu finden. Ist völlig normal. Und warum auch nicht. Er bleibt optisch ja derselbe. Nur gut, dass dir inzwischen klar geworden ist, dass sein "Hübsch-sein" lediglich seine "Hülle" betrifft. Nicht seinen Charakter. Und darauf kommt es schließlich an. Irgendwann wird dir auch das klar werden und dann hast du auch wieder einen Blick für andere, auch "innen" hübsche Kerle.

Es gibt keinen Grund, warum man seine/n Ex nicht mehr äußerlich attraktiv finden sollte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nicht mehr an ihn denken. Wenn du Ihn siehst auf keinen Fall Blicke wagen.

Viel mit Freundinnen machen als Ablenkung.

Neue Bekanntschaften mit Jungs machen, vielleicht gefällt dir ein anderer Junge besser.

Ich kenne das, habe aber leider keinen Tipp. (Und ich habe mit ihm Schluss gemacht.)