Wie kann man aufhören eine Person zu lieben die man schon ewig nicht mehr gesehen hat?

3 Antworten

Entweder du versuchst es nochmal..... Sie scheint ja nicht unbedingt abgeneigt zu sein wenn sie dich einlädt... Oder du schließt das Türchen komplett. Nimmst ihr die Möglichkeit sich bei dir zu melden, und dich damit immer wieder zu erinnern.

Anscheinend hat sie immernoch Interesse an die bzw kann dich nicht loslassen. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber redet nochmal ruhig miteinander. Anscheinend hält sie ja etwas, sonst würde sie sich nicht melden, aber das Thema wird unbesprochen höchstwahrscheinlich weiterhin zwischen euch stehen. Außerdem sind 10 Jahre eine lange Zeit. Da kann sich so einiges ändern und nur weil du es damals ''verkackt'' hast. Muss das nicht zwingend immer noch so sein.

Einfach ihren Vorschlag annehmen und mal dich mit ihr treffen dabei ist ja nichts dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung