Wie kann man auf Wattpad diese Schrift machen (Mit Bild)?

Überschrift  - (ändern, Wattpad, Überschrift)

4 Antworten

Du kannst dir im Playstore Schriftarten runterladen, in der runtergeladenen App eingeben (oder wenn die das für deine Tastatur zur Verfügung stellt normal dann auf Wattpad eintippen) und kopieren (lange halten). Dann fügst du es einfach da ein wo der Titel hingeschrieben werden soll (auch lange halten) und das ist es eig auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxJoorinxx
Fragesteller

Ok danke

Indem man in jeder beliebigen Schrift anstatt der normalen lateinischen Buchstaben kyrillische Zeichen oder sonstige Unicode-Sonderzeichen verwendet (siehe Zeichentabelle).

Es gibt sehr viele Apps die so etwas machen können