Wattpad Titel oder Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also, an deiner Stelle würde ich mir einen von tausend Schreibratgebern durch lesen, manche davon sind wirklich nützlich. ;)

Außerdem kann man Ideen nicht erzwingen, entweder du hast Ideen oder nicht. :)

Wenn wir dir jetzt irgendeine Buchidee schicken würden, könntest du die Geschichte nie so begreifen wie der Autor. Meiner Meinung nach. :)

Am besten gefällt mir ,der etwas andere Schreibratgeber'. Vielleicht hilft der dir ja. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Danke Hauchfeder!

Und Ja, ich glaub du hast recht :) LG

Also ich denke wenn du eine Geschichte schreiben willst, wird dir eine Idee einfallen. Hör ein bisschen Musik und denkt mal darüber nach, was für ein Gendre deine Geschichte haben soll, und dann kommt die Story von ganz alleine