Gute Wattpad Geschichten?

1 Antwort

Deutsch:

Leyla.. Kuss

Badboy von neben an.. süß

Behind the screen.. echt omg bin so psychisch am arsch.. ich habe geheult ohne ende und ich bin wegen dieser geschichte nicht richtig labil für menschen.

Bad boy love .. kann man machen

Dark Race.. Nervenkitzel und soo verdammt süß und so prickelnd wie sprudelwasser.

Hostage- He saved me.. ich liebe es prickelnd

Rafael.. ich liebe es so unglaublich sehr. Man MUSS es gelesen haben auch sehr umm altersgemäßen oder auch nicht...

Dear Bodyguard.. Nervenkitzel. Hot.

1.Ricardo 2. Matteo.. ich war psychisch nicht bereit für das Ende aber es hat mich verändert.

My brothers friends.. ich würde sterben um es nochmal zu lesen und fühlen. Ich bin so sehr verliebt in diese Geschichte.

7 min im Himmel.... omg. Omg. Ich kann nicht mehr atmen. Das ist so gut. Wirklich! Sehr sehr prickelnd.

My best friends brother.. Wenn du dass nicht gelesen hast dann mach es. Ich bin verliebt in die liebe nur wegen solchen Geschichten.

Blind kiss.... wie 7 min im Himmel und ich liebe es .

Nolan... schafft sie es die harte Schale zu knacken?

Truth or kiss... ehmm jaa sehr prickelnd... mature content....

My New roomate is a badboy??... sehr gut geschrieben.

300 Minuten ausgeliefert 18+++

Englisch:

ACE... ich bin tot

My therapist.. 18++

Diavolo.. 18+

Trapped in heaven... juaa..

Teach me.. ehm Lehrer und Schülerin 🙂 18++ süß auch!

Esperanza 18+ ich bin sehr verliebt

The evil withhin mattheo riddle 18++

Ich habe noch ganz viele also sag einfach was du magst...

Minibini33  27.12.2021, 21:35

Falsche Antwort vergiss das da oben :)